Die outside the box #4: ARBEIT erscheint // Release Party in Leipzig am 20. Juni 2013

Die outside the box #4 : ARBEIT ist im Druck und in den nächsten Tagen endlich fertig! Wir laden Euch herzlich ein, sie mit uns zu feiern und endlich in Händen zu halten: Am Donnerstag, den 20. Juni ab 18 Uhr bis in die Nacht wird es im A&V in der Lützner Str. 30 (Leipzig Lindenau) Sekt und Schnittchen geben und auch etwas Musik, wir werden aus zwei, drei Beiträgen lesen und kurz vom Entstehungsprozess erzählen – und als Hauptsache wird natürlich die 160 Seiten lange neue Ausgabe zu haben sein.

Wir freuen uns nach mehr als einem Jahr intensiver Arbeit sehr, dass es soweit ist und es wäre schön, mit Euch darauf anzustoßen!

release flyer längs


2 Antworten auf “Die outside the box #4: ARBEIT erscheint // Release Party in Leipzig am 20. Juni 2013”


  1. 1 Ines Gläsel 29. August 2013 um 13:04 Uhr

    Hallo,
    ist es möglich, ein Exemplar an unsere Geschäftsstelle zu schicken oder kann es abgeholt werden?

    Linksfraktion im Stadtrat Leipzig
    Martin-Luther-Ring 4 – 6
    04109 Leipzig
    Telefon: 123 2159

    Vielen Dank.

  1. 1 Gesellschaft im Neoliberalismus – kritisch-lesen.de | Edition Assemblage Pingback am 03. Juli 2013 um 16:52 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.